Agentur & Developer Partnerschaft

Kostenlose Partner Anmeldung

Agentur und Developer Partnerschaft

Du kannst Dich oder Deine Agentur als Partner bei uns anmelden. Wir erhalten mehr Projekte als wir bearbeiten können. Falls Du also Interesse hast Aufträge von Uns zu erhalten dann melde Dich hier an. Wir vergeben mehrere Aufträge pro Monat. Bei der Vergabe spielen Sprache, Herkunftsland und Fähigkeiten eine Rolle.

Ihre Angaben

Skills

Bitte beantworte die folgenden Fragen wahrheitsgetreu.
Es macht keinen Sinn hier der Held zu sein wenn Du dann bei einem Projekt das wir Dir übergeben nicht weiter kommst.
Mehr zu können bedeutet nicht gleichzeitig mehr Aufträge zu erhalten. Wir verteilen die Aufträge je nach Schwierigkeitsgrad an geeignete Partner.

Bitte wähle den Editor mit dem Du am öftesten arbeitest

1

Bitte schätze Deine Fähigkeiten schöne Inhalte mit den genannten Editoren zu gestalten.


1

Kannst Du auch CSS Anpassungen vornehmen falls das Theme und der Editor die Möglichkeiten nicht bietet.


Könntest Du eine beliebige Website mit Beaver Builder oder Elementor nachbauen


1

Falls Plugins oder Themes erweitert werden müssen, muss php code in die functions.php geschrieben werden. Wie schätzt Du Deine Fähigkeiten dazu.


1

Wie schätzt Du Deine Fähigkeiten Shortcodes zu erstellen?



1

Kannst Du Webseiten mit wpml multilingual aufbauen bzw. erweitern?


1

Wie schätzt Du Deine Woocommerce Fähigkeiten ein?


Kannst Du die Shop Einstellungen die in Deinem Herkunftsland erforderlich sind vornehmen?


1

Wie sind Deine Fähigkeiten Woocommerce multilingual einzustellen. Sprache, Währung, Versandkosten usw.


Welche diese Sprachen beherrscht Du am besten?

Beherrscht Du eine zweite Sprache sehr gut?

Vorgehensweise und Auszahlung

Arbeitsablauf:
Nachdem ein Kunde einen Auftrag erteilt hat, wird von uns eine WordPress Website mit den erforderlichen Plugins auf einer websiterouter.de Subdomain erstellt. Du als Partner erhältst Admin Zugangsdaten und alle Informationen die Du zur Erstellung benötigst. Du musst nichts investieren um den Auftrag umzusetzen.

Auszahlung:
Wir können Rechnungen an unsere Partner erst auszahlen wenn die Website fertiggestellt, und von uns abgenommen wurde. Falls der Kunde in 6 Monatsraten bezahlen möchte, bezahlen auch wir unsere Partner in 6 Monatsraten aus.